Gästebuch 2003

Name: Andreas Häusler (a-jugend)

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 22:06:47
Kommentar:
Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2004!!!!!

Name: Jürgen Pensl

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 12:33:46
Kommentar:
Die Junioren-Stadtmeisterschaft (F- bis A-Junioren; Ausrichter: TG 48 und FC Altstadt) findet am 10. und 11. Januar im Schulzentrum West (Alexander-von-Humboldt-Gymnasium) statt!!!

Name: Monika Niestroj
Email: monikaniestroj@aol.com

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 20:16:07
Kommentar:
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2004 und eine Verletzungsfreie Rückrunde wünscht die Turngemeinde Schweinfurt 1848 e.V. http://www.tg-schweinfurt-fussball.de http://www.frauenfussball-sgzell-tg48sw.de

Name: Jürgen Pensl

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 09:17:55
Kommentar:
Ich wünsche allen Spielern, Betreuern, Trainern, Verantwortlichen, Fans, Spielerfrauen und Eltern ein glückliches Weihnachtsfest, Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg in der Rückrunde! Auch möchte ich mich bei Alen für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Name: Jürgen Pensl

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 11:36:56
Kommentar:
Ich möchte mich bei allen Trainern, Betreuern, Helfern, Spielern und Gästen für den reibungslosen Ablauf unseres Fußballjunioren-Hallenturniers bedanken! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und war meiner Meinung nach ein großer Erfolg.

Name: Angelika und Roland Müller
Email: Roland.M-6@freenet.de

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 14:43:32
Kommentar:
Hezlichen Glückwunsch Bruno Müller für die super Kommentare der Leichtathletik Abteilung. Viel Spass und viel Glück bei Eueren Wettkämpfen. Viele Grüße die müllers aus Rawetz

Name: Jürgen Pensl

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 10:00:53
Kommentar:
Nochmal Glückwunsch Jungs! Die Leistung gestern gegen Abtswind war so, wie es Eure Fans sehen wollen. Wenn Ihr auf diesem Weg weitermacht, habt Ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Aber nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern weiter hart trainieren und das Glück erzwingen!

Name: Uschi

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 09:11:16
Kommentar:
Die 1.Mannschaft sollte sich mal zusammenreißen sonst spielt ihr nächstes Jahr nur noch kreisklasse!!!

Name: A-Junior

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 08:19:01
Kommentar:
Nochmals die Erinnerung, das die A-Jugend sehr guten Fußball spielt, und mehr Beteiligung am Spielfeldrand(Zuschauer)wünschenswert wäre!! Die A-Jugend!

Name: Wily

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 16:57:08
Kommentar:
Weiter so 1.mannschaft!!!

Name: BRANDL´S PETER

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 11:51:29
Kommentar:
GLUECKWUNSCH ZUM 70 JÄHRIGEN DER FUSBALLABTEILUNG AUS OBERNDORF PETER BRANDL

Name: Jürgen Pensl

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 12:07:42
Kommentar:
Die A-Junioren haben die ersten beiden Saisonspiele gewonnen und spielen hoffentlich bis zum ende der Saison ganz vorne mit. Im Odset-Pokal stehen wir auch bereits in der 3.Runde. Es ist nur schade, dass das Team fast unter Auschluss der TV Jahn-Öffentlichkeit spielen müssen. Die Jungs spielen echt guten Fussball und wollen Meister werden. Also: Zuschauen, anfeuern und am Ende der Saison mit uns feiern!

Name: Flo

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 14:04:15
Kommentar:
es war ganz schön ärgerlich das wir so hoch am letzten so. gegen oberwerrn verloren haben und das hängt mir auch noch ganz schön im magen. doch das hilft jetzt alles nicht´s wir müssen die ärmel hinterkrempeln und vorallem mal allem zusammenlangen dann schießen wir uns auch aus dem keller. außerdem müssen sich einige spieler mal fragen was sie wollen! ich weiß aufjendenfall eins ich will nicht absteigen und das sollten mal einige jeden morgen beim aufstehen und abends wenn sie ins bett gehen ganz laut zu sich sagen! auf geht´s jungs wir schaffen das

Name: egal

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 13:48:13
Kommentar:
ich find des mal voll cool von euch das ihr euch drumm gekümmert habt. Und des mit den Tabellen ist auch eine viel bessere lösung als früher. Danke nochmal

Name: Jürgen Pensl (Juniorenleiter)

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 10:37:43
Kommentar:
Ich wünsche allen Fussball-Juniorenmannschaften mit ihren Trainern und Betreuern einen erfolgreichen Auftakt in die neue Saison. Viel Erfolg! Hoffentlich haben wir am Ende der Saison einige hervorragende Ergebnisse zu feiern. An alle Anhänger des TV Jahn: Lasst Euch doch mal als Zuschauer unserer Juniorenteams blicken! Wir freuen uns über jeden Fan! Danke!

Name: marcel krug

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 19:45:17
Kommentar:
schoene grusse aus der tuerkei senden fam.KRUG

Name: Jürgen Pensl

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 12:22:32
Kommentar:
an "Egal": Die Termine der Rückrunde 2003 sind doch korrekt!?! Aber die Termine für die neue Saison konnten noch nicht aktualisiert werden, da noch nicht alle Terminpläne im Juniorenbereich veröffentlicht worden sind. Wenn wir die Terminpläne von den Spielgruppenleitern erhalten haben, werden wir einen neuen Terminplan auf die Homepage stellen.

Name: Egal

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 13:16:13
Kommentar:
Ihr könntet ruhig mal die seite aktualisieren des stimmt doch alles net mehr mit rückrunde 2003. Wäre mal nett wenn sich jemand darum kümmern würde.

Name: flo faber

Datum: Montag, 25 August, 2003 um 12:46:06
Kommentar:
gruss aus italien- es muss ein sieg her jungs

Name: Jürgen Pensl
Email: tvjahn_junioren@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 13:52:46
Kommentar:
e-Mail Adresse mit Unterstrich "_": tvjahn_junioren@yahoo.de

Name: Daniel Graf
Email: tvjahn@web.de

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 20:05:27
Kommentar:
hi, also der start in die neue saison sollte wohl etwas anders laufen für unsere jungs von der ersten.. da läuft es in der zweiten schon etwas besser-zwo siege in zwo spielen und 7:0 Tore ist eine gute bilanz für unsere jungs die in der letzten saison eher unglücklich gespielt haben..macht weiter so!! und an die erste: kopf hoch!jetzt erst recht!

Name: Jürgen Pensl (Fussball-Juniorenleiter)
Email: tvjahn_junioren@yahoo.de

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 12:41:42
Kommentar:
Neue e-mail-Adresse (siehe oben)

Name: Brandy

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 13:45:47
Kommentar:
Ich hoffe das der TV Jahn mit der Fußballmannschaft wieder in die Bezirksliga aufsteigt!

Name: Fan

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 14:48:41
Kommentar:
Der Jahn steigt wieder auf! Die jungen Wilden werden es richten! Also viel Glück für die neue Saison!

Name: Ein ehemaliges Mitglied

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 20:48:12
Kommentar:
Ein kurzer kurzer Kommentar zum spektakulären 5.Zeltlager.Besucher wurden freundlich und herzlich aufgenommen.Sogar enge Bekannte wurden vom Platz geworfen.Vielen Dank!!!

Name: daniel graf
Email: tvjahn@web.de

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 14:17:31
Kommentar:
ich wünsche allen mitgliedern und fans des tv jahn eine geruhsame sommerpause und viel erfolg in der kommenden saison.ich bin sicher das die 1.mannschaft wieder um die tabellenspitze mitkämpfen und mit ein bisschen glück auch wieder den aufstieg in die bezirksliga schaffen kann. auf zur mission wiederaufstieg!!!! viel glück!

Name: Jürgen Pensl, Martin Spallek

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 14:52:07
Kommentar:
Einladung zur Saisonabschlussfeier der A-/B-Fußballjunioren am Freitag, den 27. Juni ab 18:30 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Wir werden ein kleines Beachvolleyball-Turnier veranstalten, grillen und feiern. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Name: Jürgen Pensl (Juniorenleiter)

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 10:32:15
Kommentar:
Einladung zur Juniorentrainer und -betreuerversammlung der Fußball-Abteilung am Dienstag, den 22. Juli um 20 Uhr in unserem Vereinsheim. Alle Trainer, Betreuer und Interessierten an unserer Juniorenarbeit sind recht herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Euer Kommen.

Name: Koller (A-jugend)
Email: ahaeusler36@hotmail.com

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 22:06:32
Kommentar:
Ich bin leider sehr enttäuscht,dass wir nicht meister und auch nicht vize werden konnten.Ich hoffe das wir nächstes jahr durch ein starkes und attraktives spiel auch mehr zuschauer beintrucken können, die uns besuchen und anfeuern. PS: Jürgen hast ne super arbeit gemacht. Hat spass gemacht unter dir zu trainieren und zu spielen. DANKE!!!

Name: Jürgen Pensl

Datum: Samstag, 24 Mai, 2003 um 10:42:31
Kommentar:
Wie angekündigt werde ich in Lengfeld mein letztes Spiel in der Aktivität bestreiten und meinen Abschied mit einem Sieg des Teams krönen. Es ist langsam an der Zeit, dass die Jungen das Zepter übernehmen. Mit unsererem tollen Trainerstab und einer solide geführten Fußballabteilung stehen den jungen Spielern alle Möglichkeiten offen, sich zu verbessern und Spass am Spiel zu haben. Das Tragen des Jahn-Trikots muss wieder edine Herzenssache sein. Dieser Verein bietet Alles, was man zum Fußball spielen braucht. Auch wenn es in der Bezirksliga nicht so gut gelaufen ist: Das nächste Jahr wird bestimmt besser. Dazu müssen die Jungen mehr Verantwortung übernehmen. Die alten Hasen haben dies zirka 10 bis 15 Jahre getan und brauchen jetzt diese Unterstützung. Wer mit dem Gedanke spielt, sich einen anderen Verein zu suchen, dem kann ich nur sagen: Solch eine gesunde Fußball-Abteilung und ein solch tollen Vereinsgelände findet man im Kreis Schweinfurt sehr selten! Wir brauchen ECHTE JAHNLER, die mit dem Herzen und nicht nur mit der Zunge dabei sind. Dann spielt der TV Jahn auch in der nächsten Saison wieder eine große Rolle in der Kreisliga. Danke!

Name: ich

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 12:42:24
Kommentar:
Ihr affen seit zu dumm zum Fußball spielen. des wollt ich ma gesagt haben. Marsoldinhio ruled for ever

Name: Daniel Graf(kapitän a-jugend)
Email: tvjahn@web.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 11:28:17
Kommentar:
hi zur zeit läuft es bei uns nicht ganz so gut.die moral zu gewinnen existiert in den köpfen vieler a-jugendspielern anscheinend zur zeit nicht.hier sollten sich manche mal überlegen ob sie mit ihrer leistung die sie zur zeit erbringen zufrieden sein können. männer reißt euch am riemen und gewinnt die letzten 2 spiele!

Name: Mayra

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 20:17:35
Kommentar:
hallo tv jahn verein ist sehr cool ich freue mich in diesem verein zu sein ich grüsse herr kotschian sandra leoni isa und alle die im verein tv jahn sind von mayra.

Name: Jürgen Pensl

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 18:19:47
Kommentar:
1. Mai 2003: An diesem Tag macht man traditionell eine Maiwanderung Richtung Üchtelhausen. Warum also nicht die Wanderung am Jahn beginnen und dabei noch ein interassantes Fußballspiel sehen? Die A-Junioren spielen um 10:30 Uhr gegen Stadtlauringen und freuen sich über viele Fans. Nach dem Spiel werden wir auch Richtung üchtelhausen aufbrechen. Danke für Eure Unterstützung!

Name: Claudia

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 17:09:25
Kommentar:
Hi Jürgen, ich fande es super das wir uns mal wieder zufällig getroffen haben. War echt überrascht, würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest und wir einen Kaffee trinken gehn. (P:S: Vielleicht können wir ja irgendwann mal die Zeit zurück drehen :-) )! Grüße das gesamte TV Jahn SW team Bis dann claudia

Name: Alexander Prichodko
Email: alex_pr@web.de

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 03:01:06
Kommentar:
Könnt ihr mal bitte die Ergebnisse neu gestalten. Wenn ihr die Ergbnisse usw. braucht schreibt mir mal ne mail. dan kann ich sie euch mal schicken und ihr könnt sie mal veröffentlichen. Danke

Name: Jürgen Pensl (Juniorenleiter)

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 09:52:49
Kommentar:
Kommen - Sehen - Staunen! Juniorenfußball beim T.V.Jahn Schweinfurt! Von der U7 bis zur U19 ist Alles geboten! Packende Spiele, tolle Tore, Emotionen! Wir sehen uns am Jahn!

Name: Bruno Müller
Email: BrunoMue@gmx.net

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 00:18:35
Kommentar:
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die rege Beteiligung an den diesjährigen Kreis-Waldlaufmeisterschaften. Es wurde dabei eine stattliche Anzahl an Bildern gemacht, die die nächsten Tage unter der Rubrik 'Fotos' verfügbar sein wird. Seht doch einfach öfters mal rein hier.

Name: Christian Reichelt

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 11:55:56
Kommentar:
Ich möchte ein Lob an díe C-Jugend des Tv-Jahns ausprechen weil sie in letzter Zeit sehr viel moral bewiesen hat! Dank auch an unseren Trainer Rainer Benz!

Name: Jürgen Pensl (Juniorenleiter)

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 18:39:52
Kommentar:
Liebe Jahnler und Fans, wir müssen unsere Jugendarbeit unterstützen! Deshalb schaut Euch die Spiele unserer Fußball-Junioren an! Sie sind unsere Zukunft und haben es auch verdient, von Fans angefeuert zu werden. Die Termine findet Ihr unter dem Punkt "Rückrunde 2003". Auch müssen wir die erste und zweite Mannschaft unterstützen. Kommt zu den Spielen! Denn ohne Fans ist es, besonders in der Bezirksliga, sehr schwer, die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Auch unsere Senioren in der "Bundesliga Ü32" freuen sich über jeden Anhänger. Also, wir sehen uns am Jahn! Danke, Jürgen

Name: Fan X

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 14:42:11
Kommentar:
Mein Tipp: TV Jahn-FC Geo 2:1

Name: Fan X

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 14:42:07
Kommentar:
Mein Tipp: TV Jahn-FC Geo 2:1

Name: Lothar Matthäus

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 14:38:54
Kommentar:
Wäre wirklich von Vorteil, wenn unsere Stürmer mal das Tor treffen würden. Dann könnten wir evtl. die Bezirksliga halten. Danke.

Name: Andreas Welk (B-Jugend)
Email: master_welk@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 17:49:57
Kommentar:
Find ich echt cool von euch das ihr jetzt den Spielplan zeigt. Und Leute die A-Jugend mit dem Erfolgstrainer Jürgen wird dieses Jahr Meister(Die Mannschaft dafür haben wir ja da)Also Viel Glück der A-Jungend

Name: Daniel Graf(kapitän a-jugend)
Email: tvjahn@web.de

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 20:49:52
Kommentar:
Heute haben wir eine sehr gute Leistung der A-Jugend gesehen,was mich sehr erfreute!Weiter so und wir schaffen die Meisterschaft noch.Das Spiel heute gegen die SG Forst (5:1 gewonnen)hat gezeigt das wir es können!Weiter so!!!

Name: Daniel Graf(kapitän a-jugend)
Email: tvjahn@web.de

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 00:30:03
Kommentar:
Gratulation an die 1. Mannschaft für den Sieg gegen Hettstadt!Und nun müssen wir am Sonntag Würzburg stürmen!! Und zur A-Jugend: Jungs jetzt reißt euch zam!wir wollen Meister werden und das was wir am letzten Samstag gegen den SC abgeliefert haben war unter aller Sau!!Also auf gehts!!

Name: Jürgen Pensl

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 11:32:33
Kommentar:
Jungs von der Ersten reisst Euch zusammen! Ihr müsst Alles geben, um die Bezirksliga zu halten. Ich wünsche Euch Viel Glück. Wenn Ihr das nicht könnt, komme ich wieder, um Euch in den Hintern zu treten.

Name: Manfred Gößmann-Schmitt SV Ramsthal
Email: manix4@freenet.de

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 15:33:59
Kommentar:
hallo jahnler bitte helft mit dass die leichtathletik in schweinfurt nicht ausstirbt.....euer waldlauf ist ok,ein sportfest wäre wünschenswert(freitags)...mit sportlichen grüssen manfred(chef der laufgruppe des sv ramsthal)

Name: Marcel Krug

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 17:11:23
Kommentar:
Es wird mal Zeit, daß die D Jugend Ergebnisse eingetragen werden!

Name: Daniel Graf(kapitän a-jugend)
Email: 520047932225-0001@T-Online.de

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 03:51:19
Kommentar:
ich wünsche allen mannschaften,spielern,betreuern und fans des tv jahn eine spanndende und erfolgreiche rückrunde 2003! auf jungs zeigt was ihr könnt! daniel

Name: Bla

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 22:10:21
Kommentar:
Man Ebert du bist ne Witzfigur,schreibst die Nationalhymne hier rein...Naja sieht wohl so aus als ob der Jahn die Klasse net halten kann..schade...